Gesundheits­zentrum Becker PLUS in Moers

Gesundheitszentrum Becker PLUS
Jörn Becker

Jörn Becker

Inhaber Gesundheitszentrum BeckerPlus

Ich bin seit vielen Jahren dem Leistungssport verbunden. Als ehemaliger Judoka betreute ich bereits die Deutsche Judo Nationalmannschaft, die Tennisbundesligamannschaft des Rochus Club und des TC Moers 08, die U17 Fußballbundesligamannschaft des MSV Duisburg sowie die Volleyball Bundesligamannschaft des Moerser SC 1985 e.V.

Im Jahr 2004 habe ich meine mehrjährige Ausbildung in Osteopathie, Chiropraktik und Neuraltherapie am ACON-College e.V. (Abschluss mit Diplom ) beendet und bin seither als selbstständiger Heilpraktiker und Osteopath in Moers tätig. Darüber hinaus bin ich zertifizierter FPZ Rückenschmerztherapeut.

Seit 1995 besuche ich fortlaufend Fachlehrgänge aus unterschiedlichsten Bereichen. Beispielhaft seien hier Elektrotherapie, Bindegewebsmassage, Taping, präventive Sportmedizin, chinesische Akupunktur, Entspannungstherapie, Ernährung und Podoorthesiologie genannt. Erst vor kurzem habe ich mich in der Technik des Medical Flossing ausbilden lassen.

Mein Behandlungskonzept ist ganzheitlich orientiert und so greife ich bei der Therapie nicht nur auf die klassische Sportphysiotherapie zurück, sondern erweitere das Behandlungsangebot auf die breite Palette der Naturheilverfahren.

Therapeuten

Dominik

Dominik

Shota

Shota

Sabine

Sabine

Franceska

Franceska

Katharina

Katharina

Charlotte

Charlotte

Rajkumar

Rajkumar

Romina

Romina

Heike

Heike

Viviane

Viviane

Xhulio

Xhulio

Medical Fitness Team

Vahid

Vahid

Daniel

Daniel

Judith

Judith

Monique

Monique

Badr

Badr

Gian Luca

Gian Luca

Mohsen

Mohsen

Praxismanagement

Nicole

Nicole

Emma

Emma

Bettina

Bettina

Andrea

Andrea

Birgit

Birgit

Pepe

Pepe

Jetzt Termin vereinbaren

Machen Sie jetzt Ihren Termin für

  • Physiotherapieverordnung
  • Krankengymnastik
  • Osteopathie
  • Kostenlose Bio Impedanz Analyse

Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp:

Tel.: 02841 8814844

Rückrufbitte absenden

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns werktags zeitnah bei Ihnen für eine Terminabsprache!